10 Fragen zur UFC

UFC – Ultimate Fighting Championship

Die Ultimate Fighting Championship (UFC) kann auf über 15 Jahre, als eine der bekanntesten und größten Mixed Martial Arts Organisationen der Welt zurückblicken. Im Juli 2009 wollen sie auch den deutschen Markt erobern und eine Veranstaltung in Köln abhalten. Höchste Zeit das Wissen über die UFC und dessen Ultimate Fighters auf die Probe zu stellen.

Eure Kommentare zum Thema “10 Fragen zur UFC

    Robin Knorr schrieb am

    Kenn mich nicht so mit den Anfängen aus ^^

    Erwien schulze schrieb am

    50% richtig. ist aber als deutscher auch nicht grad einfach da man damals schwer an material rangekommen ist.

    Fabian Bartels schrieb am

    Gute Fragen, habe 9 von 10 gewusst

    Mirko schrieb am

    hab immerhin 6/10 richtig 🙂

    Steven schrieb am

    Ich liebe diesen sport

    Steven schrieb am

    habe vergessen zu sagen das ich alles richtig hatte

    DaviD schrieb am

    toller beitrag wusste viel nich alles aber die anfangsgeschichte war mir nicht so klar.

    Lom-ALI schrieb am

    ufc mein traum ich bin ringer und boxer

    chriscross schrieb am

    gute fragen,.vor allen die älteren sachen,.

    Enak schrieb am

    1/10

    Philipp schrieb am

    Echt cool

    dan schrieb am

    oh wie schlecht ich bin

    bene schrieb am

    cool

    klimklam.de schrieb am

    Gutes Quiz ^^

    Richard Ferreira schrieb am

    tolles quiz

    Brown Pride schrieb am

    stand könnte man aktualisieren und ein paar mehr fragen sonst great!

    Martin schrieb am

    oi oi oi

    kalle schrieb am

    super sache macht echt spaß

    leon hessel schrieb am

    ich bestreite seit 2 jahren thaiboxen und bin und bin echt ein risiger fan on mma (ich bin erst 15)

    marcel schrieb am

    nach dem 6 versuch 10von10

    Jan schrieb am

    top

    mr.MuayThai schrieb am

    es gibt 8 männliche Gewichtsklassen sowie 2 Frauen Gewichtsklassen in der UFC.

    Chico schrieb am

    Na ja ob es nur 5 gewichtsklassen gibt glaub ich nicht

    Oli schrieb am

    Gleich beim ersten versuch 8 von 10 das nennt man UFC mit Leib und Seele.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert